Stirixis Group kreiert die neue, frische und innovative Planung der Diet Watchers Kette in Süd Arabien

20.09.16 Mitglieder-News

Stirixis Group entwirft die neue Ästhetik der Diet Watchers Kette in Süd Arabien!   Diet Watchers ist das Top-of-mind der ernährungswissenschaftlichen Zentren im Königsreich von Süd Arabien (KSA), und verfügt über eine Kette von sieben Handelsstellen sowie über vier Kliniken zur Vermittlung von Lebensmitteln an drei tausend eingeschriebene Mitglieder. Diet Watchers zielt darauf hin, ihre Fillialenkette im Einzelhandel mit einer neuen starken Identität wieder einzustellen, die sich einerseits einfach anpassungsfähig erwiesen hat und andererseits ein Renditesystem aufbewahrt, das sich gewinnbringend durchsetzt.

Hauptziel des Auftrags war die Marke grundsätzlich als eine aktuelle, mit Selbstvertrauen hochwertige Wahl neu zu positionieren, die Erfahrung der Kunden upzudaten und die Glaubwürdigkeit des Namens zu stärken. Weiterhin wurde auf ein einheitliches Auftreten der Marke im Einzelhandel sowie an den Kliniken geachtet, auf die Erhebung von mangelnder Funktionalität, auf Merchandising, auf steigende Projektion sowie auf die neue Umfassung der technischen Ausrüstung für die Logistics der Kette.

In einer holistischen Auffassung des Auftrags ging Stirixis einer strategischen Konstruierung sowie einer Repositionierung der Marke in der architektonischen Konstruktion und dem Branding der Einzelhandelsstellen nach, indem sie die speziellen funktionalen Kennzeichen berücksichtigte, welche mit der arabischen Kultur verbunden sind. Parallel beaufsichtigte Stirixis die Versorgungswettbewerbe für das gesamte Bauwerk, welches von unserem strategischen Partner Infadiah in Süd Arabien realisiert wurde.

Als ästhetische Inspiration diente das Logo der Marke mit seinen Kurven Linien, die auf Ruhe und Pflege deuten. So basiert die ganze Konstruktionsidee auf kurven Flächen für die Wände und die einzelnen Elemente, so dass für den Kunden ein bruchlos einheitlicher Weg durch den Raum entwickelt wird. Weiterhin wird das Brand Essence der Marke durch Materialien hochwertiger Qualität aufgezeigt, wie der Fußboden aus Eichenholz, die weißen Lackflächen die hängenden Lampen aus Kupfer. All das befolgt von Elementen der Technologie und den aktuellen Accessories, die zielgerecht und effektiv verwendet wurden, deuten auf die innovative Auffassung der Firma .

Bis jetzt wurden zwei Einzelhandelsstellen sowie eine Klinik Diet Watchers unter dem neuen Konzept wiedereröffnet. Der Auftrag erweitert sich ständig, so dass an allen Filialen der Firma eine einheitliche Identität verliehen wird und künftig auch neue Handelsstellen bzw. Kliniken in weiteren Orten Süd Arabiens eröffnet werden, was die erfolgsreiche Wahl der Diet Watchers bestätigt, sich der internationalen Kundenliste von Stirixis zu registrieren.

Einiges über uns

Stirixis ist eine international gekennzeichnete Beratungs- und Ausführungsfirma, die langfristigen Erfolg sicherstellt. Sie entwirft, konstruiert und verwaltet professionelle Konzepte weltweit in den Branchen Einzelhandel, F&B, Tourismus, Gaststättengewerbe und Berufsräume. Stirixis bietet ihren Kunden praktische Beratungshilfe strategischen Vorgehens, basiert auf klaren eindeutigen Einsatz in die Praxis, sowie Fertigkeiten, welche aus einer tiefen Einsicht derer Unternehmerahmens hervorgehen. Seit 1996 hat die Firma mehr als 500 Aufträge ihrer Kunden in mehr als 22 Ländern in Europa, Mittelasien und Afrika vervollständigt und verfügt heute über Filialen in Athen, London und Bukarest. Weitere Informationen finden Sie unter www.stirixis.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Magda Apostolidou, Marketing Director von Stirixis Group. Tel. 210.6138312 / magda.a(at)stirixis.com

 

 

            

Elisa Liouta

Tel.: 0030 210 64 19 038
Fax: 0030 210 64 45 175
e.liouta( )ahk.com.gr