Dezember 2018

CELEBRITY INTERNATIONAL MOVERS SA

Celebrity International Movers SA wurde 1986 gegründet, mit Sitz in Athen/Griechenland.

Jeder Umzug ist einzigartig, deshalb bieten wir unseren Kunden nun seit über 30 Jahren einzigartigen Service, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und unvergleichliche Qualität zu akzeptablen ökonomischen Konditionen.

Heute zählt Celebrity International Movers SA zu den besten Spediteuren und Umzugsfirmen in Griechenland. Dies haben wir erreicht indem wir unsere Kunden unserem Namen entsprechend wie Celebrities/Prominente behandeln.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Botschaften, kulturelle Institute, Museen, internationale Firmen und Privatkunden, die alle die Sorgfalt und die Aufmerksamkeit, die wir unseren Kunden zukommen lassen, schätzen und bestätigen können. All unsere Mitarbeiter arbeiten exklusiv für uns. Hierzu zählen ausgebildete Packer, Umzugsexperten, professionelle LKW Fahrer und Umzugsberater. Unsere Mitarbeiter sprechen Englisch, Französisch, Deutsch, Holländisch und Griechisch.

Bei Firmenumzügen unterstützt wir unsere Kunden professionell bei der Suche nach Schulen und einem neuen Zuhause sowie vielfältigen Eingewöhnungsdienstleistungen für Firmenmitglieder die nach Griechenland oder von Griechenland weg ziehen. Wir sind stolz darauf Mitglied der EuRA zu sein, der Welt erstes Akkreditierunsprogramm für Umzugsfirmen.

Da es uns sehr wichtig ist, Top-Qualität anzubieten, pflegen wir strikte Finanz- und Qualitätsstandards der wichtigsten Umzugsfirmenverbände, wie z.B.:

  • FIDI: Verband internationaler Umzugsfirmen 
  • IAM: Verband internationaler Spediteure 
  • BAR: Verband britischer Umzugsfirmen 
  • ONE GROUP: Eine europaweite Umsiedlungs- und Umzugs Dienstleistungs- Organisation 
  • IFFAG&L: Internationaler Verband von Speditions- und Logistik Firmen in Griechenland

Wir haben uns außerdem erfolgreich für den ISO 9001 /2008 durch Lloyd's Register qualifiziert und haben das FAIMPLUS Zertifikat, das wichtigste Zertifikat unserer Industrie, durch Cap Gemini Ernst & Young SA in Belgien, verliehen bekommen.

Wir begegnen jedem unserer Kunden wie einer Celebrity!