Newsletter

Mit unserem Newsletter "AHK - News" sind Sie laufend informiert über die Aktivitäten der Deutsch-Griechischen Industrie- und Handelskammer.

Der Newsletter bietet einen kompakten Überblick über anstehende Events, News, Nachrichten der Mitglieder, Fortbildungsangeboten sowie Stellenanzeigen. 

"AHK-News " erscheint in zwei Sprachversionen und erreicht jeden Monat die Management-Etagen von rund 850 Mitgliedsfirmen. Insgesamt erhalten ca. 5000 Abonnenten aus Griechenland und Deutschland  den Newsletter direkt in ihr Mail-Postfach. 

Newsletter

Persöhnliche Daten

Unternehmen - Privatperson*

Newsletter

Ich möchte den monatlichen Newsletter AHK-News abonnieren

Informationsmaterial

Hinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der entsprechenden Verarbeitung meiner Daten einverstanden.